Herzlich Willkommen, Timo Riihiranta!

Wir freuen uns sehr, Timo Riihiranta als neuen Trainer unserer U13-Mannschaft begrüßen zu dürfen. Timo hat seine Wurzeln im finnischen Eishockey und bringt 18 Jahre Trainererfahrung an verschiedenen Standorten, zuletzt beim ESV Halle, mit nach Bietigheim.

Rupert Meister, Sportlicher Leiter: „Wir freuen uns, Timo Riihiranta in unserem Trainerteam als U13 Cheftrainer willkommen zu heißen. Besonders erfreut uns, dass Timos Expertise genau den Anforderungen für diesen Altersbereich entspricht. Darüber hinaus wird er mit seiner Erfahrung das bestehende Trainerteam optimal ergänzen.“

Timo Riihiranta: „Ich freue mich sehr, Teil der Bietigheim Steelers zu sein und die U13 ab sofort auf ihrem Weg zu begleiten. Mein Ziel ist es, die Spieler sowohl sportlich als auch persönlich weiterzuentwickeln und den Spaß am Eishockey zu fördern. Gemeinsam werden wir hart arbeiten und als Team wachsen. Ich kann es kaum erwarten, auf dem Eis loszulegen und die kommenden Herausforderungen anzugehen.“